Über uns

 

We want to change the way people take care about their self.

Wir, das sind Daniel (24, links), Colin (22, Mitte) und Linus (20, rechts). Drei Brüder und ein Ziel. Das Ziel vollkommen natürliche Kosmetikprodukte zu entwickeln und dadurch unserem Umfeld, durch das Unterstützen von sozialen Projekten etwas zurückzugeben. So spenden wir Monat für Monat einen gewissen Anteil unseres Umsatzes an die tiergestützte Pädagogik der Diakonische Stiftung Wittekindshof für Menschen mit geistiger Behinderung.

Unsere Produkte 

"Wir sagen zwar es ist handgemacht, aber die Wahrheit ist, es kommt von Herzen!"

Die Qualität unserer Produkte liegt uns sehr am Herzen. Wir nutzen unsere Naturkosmetikprodukte selbst täglich und sind davon überzeugt, dass sich Qualität langfristig durchsetzen wird. Deshalb achten wir stets darauf, bei der Herstellung unserer Waren ausschließlich auf beste Inhaltsstoffe zurück zu greifen. Und dafür braucht es gar nicht viel - zumindest nicht mehr als das, was uns die Natur uns in Form organischer Zutaten zur Verfügung stellt. Wir suchen unsere Lieferanten mit größter Sorgfalt aus und achten darauf, dass alle Inhaltsstoffe vollkommen naturbelassen sind. Hinzu kommt die liebevolle Handarbeit, in welcher wir unsere Produkte in Deutschland fertigen. Denn nur so kann die Anwendung unserer Produkte ein erstklassiger Genuss werden.

Unser Team

Hinter Nordic Essence steckt ein kleines Team Schreibtischhelden mit viel Power und Herz, Meister der Seifenköche, Mediziner und Naturheilkundler. Uns alle treibt eine gemeinsam pulsierende Leidenschaft: Unseren Kunden täglich die besten Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen zu bieten. Und diese möchten wir mit dir und allen anderen Naturkosmetikbegeisterten da draußen teilen. Sei ein Teil!