Über uns

 

We want to change the way people relax.

Wir haben uns das Ziel gesetzt natürliche Kosmetikprodukte von einer Qualität, die der Markt noch nicht gesehen hat zu entwickeln und der Welt mit dem Unterstützen von sozialen Projekten etwas zurückzugeben.

Wir, das sind Daniel (24, links), Colin (22, Mitte) und Linus (20, rechts). 

Unsere Lieferanten

Wir sind verrückt danach, klassische Wellnessprodukte neu zu erfinden und dabei immer noch ein Stück besser zu machen. Und dafür braucht es gar nicht viel – zumindest nicht mehr, als die Natur uns in Form organischer Zutaten zur Verfügung stellt. Wir suchen unsere Lieferanten mit größter Sorgfalt aus und achten darauf, dass alle Erzeugnisse keine unnötigen Zusatzstoffe enthalten, damit die Anwendung unserer Waren für dich zu einem erstklassigen Genuss wird. Außerdem beziehen wir unsere Artikel ausschließlich von zertifizierten Herstellern, die unsere Produkte innerhalb Deutschlands in liebevoller Handarbeit fertigen.

Unsere Produkte

Die Qualität unserer Produkte liegt uns sehr am Herzen. Deshalb achten wir stets darauf, bei der Herstellung unserer Waren ausschließlich auf natürlichste Inhaltsstoffe zurück zu greifen. Diese Philosophie, spielt schon bei der Entwicklung unserer Produkte eine entscheidende Rolle. Während des Konzeptionsprozesses arbeitet das gesamte Team mit Begeisterung daran, Waren zu erschaffen, von denen wir gänzlich überzeugt sind, um dadurch Faszination bei dir zu entstehen zu lassen.

Unser Team

Hinter Nordic Essence steckt ein kleines Team mit viel Power und Herz. Uns alle treibt eine gemeinsame, pulsierende Leidenschaft: Unseren Kunden täglich die besten Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen zu bieten. Und diese möchten wir mit dir und allen anderen Wellnessbegeisterten da draußen teilen. So wird dein Alltag ein kleines Stück abwechslungsreicher und wir ein Stück glücklicher.